Logo: Pfennings-Böhm

Partner M&A, Family Office, Nachfolge

Igor Pfennings
Dipl.-Kfm., LL.M.
Steuerberater

vom deutschen Steuerberaterverband zertifizierter Fachberater für Unternehmensnachfolge

T +49 (0)221. 27 25 79-0
igor.pfennings@pfennings-boehm.de
vCard

Igor Pfennings betreut Unternehmen und Familien im Segment Unternehmenskauf/-verkauf, Vermögen und Nachfolge sowie Controlling/EDV. Er ist einer der wenigen Kölner Fachberater für Unternehmensnachfolge und zertifizierter Nachfolgeberater. Neben betriebswirtschaftlichem Studium an der Universität zu Köln graduierte er als Master der Rechte (LL.M.) im Segment Beratung von Großvermögen (Private Wealth Management) und hat im Bereich der strukturierten Anlage von Vermögen umfangreiche Spezialkenntnisse und -kontakte. Vor der Kanzleigründung war er mehrjährig beratend bei den weltweit größten Steuerberatungshäusern und im Beteiligungscontrolling/M&A tätig.

Xing LinkedIn